Tom v. Tokio Hotel (c) by Sparkling.Stars .. Sonne
.. Storys und Videos ..
.. Navi und links ..
Startseite
So TH war in meiner stadt und hir sin einige bilder vor dem ein lass

Wir haben uns um 6 uhr morgens angestellt!
Hi Leutz!
Also das Konzert war hammer geil, das beste bis jetzt(vom platz her, weil alle konzerte von ihnen sind geil).
ich war ja schon um 6Uhr morgens da, und hab es in die 1REICHE *kreisch* geschaft, einfach hammer hammer hammer, ich pack gleich mal die fotos für euch rein (die guten) Bill hat sich genau vor mich auf den bühnen rand gesetzt, und hat mich mindestens 15mal angeschaut, genau in die Augen, hammer so schöne augen *bohrr* und seine haare sind auch mega geil, Tom hat mich 2mal angelächelt und einmal angelacht *hammer* Georg hat mich nur einmal kurz angeschaut *schade* aber mein schatzi Gustav hat auch öffter geguckt *schwärm,heul,gefühls caos* er ist so süß, und ich hab seine Flasche gefangen, aber die hat mir eine wieder aus der hand gerissen, aber zum glück hat die,die auch nicht mehr *dumme kuh* Die haben auch ne wasser schlacht mit uns gemacht, weil wir die nass gemacht haben, Tom hat voll die großen augen gemacht und ist dann grinsend weiter gelaufen. und dann meinte Bill "Einige haben es warscheinlich schon mitbekommen das die Girls hier vor uns, uns zu einer Wasserschlacht heraus gevordert haben, und wir fragen uns wer gewinnt, ich schätze mal wir" und dann sind Bill, Tom und Georg mit Wasserflaschen auf uns losgegangen, und JA SIE HABEN GEWONNEN ! Man ich Liebe diese Typen so, das ist unbeschreiblich Und das beste ist, meine Schwester (10) mein Cousin (14) und mein Vater (unbekannt standen viel weiter weg als ich, da 1reihe eh nicht zu topen ist, und die erst um 15,30uhr gekommen sind. Auf jedenfall hoffe ich das es nicht mein letztes Konzert bleibt, weil sie einfach die geilsten sind, und die Vorband war auch mega geil, und der Gitarrist war echt hot, er hat sein oberteil auch ausgezogen áls alle "Ausziehen" gerufen haben, was wir bei Tokio Hotel auch die ganze Zeit gemacht haben, wenn Bill reden wollte, und er hat voll gegrinst, einmal hat er sein Oberteil hochgezogen, genau von mir, und der ist echt Braun geworden, und kleine mini Muskeln sind auch zu sehen, un der Bauchnabel ist auch ganz knuffig Auf jedenfall, ES WAR MEGA GEIL und ich schreib jetzt erstmal für euch an den Kapis weiter, schätze es kommt noch was on heute (viel) und ich muss versuchen jetzt mal wieder etwas runter zu kommen.
hegggdl (TH ich Liebe euch, und ich hoffe ihr habt das gestern auch mitbekommen

Gratis bloggen bei
myblog.de